Abluftprofi - Remagen

5 1
Abluftprofi 5
Beschreibung:
Das „Abluftprof“ Team verfügt über eine mehr als 20 Jährige Erfahrung aus dem Bereich der RLT Anlagen Reinigung, Wartung und Installation. Unsere Aufgabe sehen wir darin, den Kunden umfassend zu beraten und die kostengünstigste Lösung für einen sauberen Betrieb Miteinander zu finden. Alle von uns verwendeten Reinigungsprodukte sind komplett biologisch abbaubar und können unbedenklich im Lebensmittelbereich verwendet werden.

Wir reinigen Abluftmotoren von RLT Anlagen, speziell im Gastraum, Küchenbereich oder in Tiefgaragen.
Stark verschmutzte, defekte oder über mehrere Jahre nicht gereinigte Motoren stellen für uns kein Problem dar, diese laufen nach einer Reinigung wie am ersten Tag.

Für uns ist es selbstverständlich, daß wir zum vorher abgesprochenen Festpreis reinigen und sich daran nichts ändert. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen während unserer Arbeit!
Alle Arbeitsschritte werden von uns in „Wort und Bild“ dokumentiert. Gerne auch Filmen wir unser Reinigungsergebnis mit einer unserer Kanalkameras.

Unsere Arbeit verrichten wir dann, wenn Ihre Küche geschlossen ist. Wenn es sein muß, auch Sonn- und Feiertags ohne Aufpreis.


Produkte & Dienstleistungen:
Reinigung von Abluftanlagen, Abluftmotoren, Ablufthauben
Reinigung Gastroabluft
1 Bewertung über Abluftprofi

Die Jahrelange Suche hatte endlich ein Ende. Die meisten Reinigungsfirmen sind leider sehr sehr Übel. 2 mal habe wir einer Firma aus Frechen Geld angezahlt und diese war nie wieder gesehen. 1 mal wurde unsere Anlage von einer Firma gereinigt, jedoch hatten wir das leider nciht kontrolliert. Letztes Jahr im Dezember haben wir Abluftprofi beauftragt. DIe FIrma kam pünktlich, verlangte kene Anzahlung sondern Arbeitete erstmal. Es war tatsächlich alles gut geleufen. Leider hatten wir vorher so schlechte Erfahrungen, daß wir schon dachten, es gibt in dieser Branche nur Betrüger. Gut das wir diese Firma wählten. Danke für die Freundliche Beratung und die netten Mitarbeiter, die übrigends alle Deutsch sprechen und ihre Arbeit erklären können. Leider auch nicht selbstverständlich!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Abluftprofi
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
35 km
RATA Raffinerie Service Schmitz GmbH
Krausplatz 4
53332 Bornheim
41 km
SUNTES Industriereinigung GmbH
Lambertsstr. 11
50997 Köln
41 km
NovoCOS GmbH
Veynaustr. 2A
53894 Mechernich
41 km
IBR Industrie- u. Büroreinigungs GmbH
Peterstr. 2
51145 Köln
43 km
effizient GmbH
Ringstr. 38-44
50996 Köln
46 km
Buchen Umweltservice GmbH
Firmenichstr.
50354 Hürth