Tolle & Locke - Hannover

5 2
Tolle & Locke 5
Beschreibung:
Maßanfertigungen und Sonderanfertigungen von Zweithaar und Haarersatz in Form von Echthaarperücken, Echthaarteile, Echthaarnetze, Echthaarintegrationen und Echthaartoupets für Frauen, Kinder und Männer.

Produkte & Dienstleistungen:
Echthaar, Perücken
Echthaarteile
Echthaarnetze
Echthaarintegrationen
Echthaartoupets
Zweithaar
Haarersatz
Haarsysteme
Haarverdichtung, Haarauffüllung
Perückenpflege, Toupetpflege
Perückenzubehör
2 Bewertungen über Tolle & Locke

Super Angebote und ein tolles Team.

Hallo, hat alles noch geklappt. Gestern geliefert und heute eingeschnitten bekommen von meiner Friseurin. Klasse geworden, sehe aus wie George Cloney! Mal im Ernst, selbst die Friseurin kann nicht erkennen, dass es nicht mein Haar ist. Einfach nur klasse! Frohe Weihnachten!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Tolle & Locke
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Haar Weaving Studio GmbH
Hallermünderstr. 2
30449 Hannover
4 km
Crystal Hair Boutique
Goethestraße 32
30169 Hannover
4 km
Camaflex Perückenstudio
Bohlendamm 2
30159 Hannover
4 km
Haarhaus Niedersachsen
Knochenhauerstr. 10
30159 Hannover
4 km
Perücken Studio Zander
Schillerstraße 34
30159 Hannover