Naturheilpraxis Piroska Belz - Frankfurt am Main

Beschreibung:
Als Heilpraktikerin und als psychologische Beraterin (Systemische Einzel-/Paar- und
Familienberatung sowie Familienaufstellungen) nehme ich mir Zeit für meine Patienten, denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Als Therapiemethoden nutze ich die klassischen Ausleitungsverfahren sowie die
Immunmodulation und Regulation des Säure-Basen-Haushaltes, z. B. durch Iontophorese-Fußbäder, Schröpfen, Bemer (Physikalische Gefäßtherapie, Mikrozirkulation), Akupunktur u. a.

Psychologische Beratungen und Familienaufstellungen sind zentrale Themen in meiner Praxis. Denn nur wenn die Seele sich öffnen darf, hat auch der Körper unter Zuhilfenahme naturheilkundlicher Methoden die Chance zur Gesundung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Produkte & Dienstleistungen:
Heilpraktikerin
Diagnose durch VEGACHECK
Übersichtsdiagnose Medizin + Sport
Augen-/Irisdiagnose
VEGATEST
Ursachendiagnose
Ärztliche Vorbefunde + persönliches Patientengespräch
Psychologische Beratung
Famlienaufstellungen
Bemer (Physikalische Gefäßtherapie, Mikrozirkulation)
Schreibe Deine eigene Bewertung über Naturheilpraxis Piroska Belz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
914 mt
Heilpraktikerin Heike Schumm-Roth
Hessestrasse 12
60439 Frankfurt am Main
921 mt
Heilpraktiker Christoph Friske
Hessestraße 12
60439 Frankfurt am Main
2 km
Neumeier Theresia
Am Weißen Stein 15
60431 Frankfurt am Main
2 km
Gierse Van Leer Madhu
Zaunstr. 3
60433 Frankfurt am Main
2 km
Quitter Christa
Steinbacher Hohl 25
60488 Frankfurt am Main
2 km
Soldan Luba
Am Grünen Graben 28
60433 Frankfurt am Main