Heilpraktikerin Ute Hiltner Naturheilpraxis - Löhne

Beschreibung:
In meinen Praxisräumen bestehend aus einem Besprechungszimmer, einem Behandlungsraum und einer ansprechenden Teeküche behandel ich ganzheitlich meine Patienten. In diesem Umfeld integriere ich klassisch homöopathische, phytotherapeutisch-spagyrische und manuelle Therapien.
Nach einem Aderlass oder Blutegelbehandlung lade ich in meine Teeküche zu einer Stärkung ein.
Hier werden in einer persönlichen Atmosphäre auch Vorträge z.B. zum Thema Basenfasten gehalten.


Produkte & Dienstleistungen:
Homöopathie
Fussreflexzonenmassage
Akupunktur
Allergiebehandlung
Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn
Breuß-Massage
Sonstige, ergänzenden Methoden: Spagyrik
Für Patienten denen es nicht möglich ist, meine Praxis aufzusuchen, biete ich Hausbesuche an
Schreibe Deine eigene Bewertung über Heilpraktikerin Ute Hiltner Naturheilpraxis
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Schröder E.
Bergkirchener Str. 66B
32584 Löhne
2 km
Fromme T.
Brandenburger Str. 26
32584 Löhne
2 km
Sedellke C.
Bergkirchener Str. 52
32584 Löhne
3 km
Marcinkowski R.
Werster Str. 111
32584 Löhne
3 km
Kirst T.
Schäferstr. 17
32584 Löhne
4 km
Schulte Kellinghaus H.
Poppensiek 3
32584 Löhne