Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie - Christliche Schriftenmission - Königs Wusterhausen

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie - Christliche Schriftenmission

Fliederstr. 16
15711
Königs Wusterhausen (Dahme-Spreewald)
Claus F. Dieterle
Einzelunternehmen
Beschreibung:
Christliche Schriftenmission: christliche Traktate kostenlos bestellen - christliche Traktate verteilen.

Autor: Die Verbreitung von Traktaten - praktische und biblische Hinweise, ISBN 978-3-9804618-0-1. Dazu Prof. Dr. Peter Beyerhaus: "Ich stimme dem Inhalt ganz zu - praktisch und gehaltvoll!".

Ich bin persönliches Mitglied der Ev. Landeskirche. Meine Biographie entnehmen Sie bitte dem "Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland".


Produkte & Dienstleistungen:
Behandlungsschwerpunkte: Einsamkeit, Niedergeschlagenheit und Depression.
Therapien: Verhaltenstherapie, Supportive Therapie und Bibliotherapie
Da ich Christ bin und Mitglied der Ev. Landeskirche kläre ich auf Wunsch auch über die Biblische Krankenheilung auf
Schreibe Deine eigene Bewertung über Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie - Christliche Schriftenmission
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
18 km
Praxis RAUM für Ganzheit, Irina Maschirow Heilpraktikerin
Wendenschloßstr. 324A
12557 Berlin
27 km
Betke Melanie Psychotherapie
Saaleckplatz 2
12209 Berlin
27 km
Ranneberg Edith Heilpraktikerin
Steglitzer Damm 103
12169 Berlin
29 km
Löblich Andrea Heilpraktiker: Psychotherapie
Overbeckstr. 1
12157 Berlin
29 km
Brandt Kai Dr. Psychotherapeut
Cranachstr. 35EG
12157 Berlin