Cafe Kojenhus - Middelhagen

1 2
Cafe Kojenhus 1
2 Bewertungen über Cafe Kojenhus

NIE WIEDER !!!
Was hat sich der Besitzer nur dabei gedacht, diesen anmaßenden und respektlosen jungen Mann als Bedienung einzustellen? Seine anmaßende arrogante Art dient eher der Vertreibung von Gästen als deren Gewinnung. Aber vielleicht ist das ja der Sinn der Sache...bei uns hat`s funktioniert.

Eine so unfreundliche Bedienung habe ich noch nicht erlebt. Der junge Mann hatte sichtlich "keine Bock" auf seinen Job. Die Frage nach normaler Milch zum Kaffee statt Kondensmilch war wohl zu viel für ihn, wir bekammen eine Zurechtweisung in einem unglaublich frechen Ton.
Darauf angesprochen war er der Meinung das er sich das leisten kann.
Der Kuchen mag gut sein aber dieses Cafe sieht uns nie wieder.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Cafe Kojenhus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Küssner S.
Alt Reddevitz 18A
18586 Middelhagen
2 km
Moccavino
Alt Reddevitz 18a
18586 Middelhagen
4 km
Übersee
Nordstrand 2A
18586 Göhren
4 km
Strandcafe Ostseeresidenz
Nordstrand 2
18586 Göhren
4 km
Café Klatsch
Am Kurpark 2
18586 Baabe
5 km
Kaffeehaus
Seeparkpromenade 14
18586 Sellin