Habedank - Umzugslogistik - Berlin

1 1
Habedank - Umzugslogistik 1
1 Bewertung über Habedank - Umzugslogistik

Das war kein Spass mit Habedank. Dieses Unternehmen werde ich definitiv nicht nochmal beauftragen, geschweige den jemandem empfehlen. Anzahl der Packer war zu gering (2 statt 4-5!) dadurch große Zeitverzögerung. Gutherzig wie ich bin, habe ich beide Monteure in der alten wie auch neuen Wohnung übernachten lassen, bekocht usw. Da hatte ich auch noch Mitleid. Ging dann so weiter, dass ich in Stuttgart die Tankrechnung bezahlen musste, sonst wären meine Möbel nicht nach Hessen gekommen. Verschieden Schäden traten natürlich auch noch auf. Anfänglich dachte ich, dass alles geklärt werden kann. Pustekuchen.
Meine Empfehlung: Hände weg von Habedank!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Habedank - Umzugslogistik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
0 mt
Basler Logistik
Ernst-Augustin-Straße 11
12489 Berlin
231 mt
Basler Logistik International
Ernst-Augustin-Str. 7-11
12489 Berlin
231 mt
Basler Logistik Umzüge
Ernst-Augustin-Str. 7-11
12489 Berlin
2 km
AMADEUS Transportgesellschaft mbH Umzüge
Groß-Berliner-Damm 82A
12487 Berlin
3 km
Känguru Logistik GmbH
Grünauer Str. 12
12557 Berlin
3 km
Bartsch & Weickert Berlin GmbH
Winckelmannstr. 49
12487 Berlin