Modelädchen 9 Monate /Seconthand - Salzwedel (Hansestadt)

1 1
Modelädchen 9 Monate /Seconthand 1

Modelädchen 9 Monate /Seconthand

Reichestrasse 5
29410
Salzwedel (Hansestadt) (Altmarkkreis Salzwedel)
1 Bewertung über Modelädchen 9 Monate /Seconthand

Sehr schlechte Arbeitsmoral...
An der Tür des Geschäfts stehen Öffnungszeiten und eine Telefonnummer. Ich stand mehrfach vor diesem Laden während der angegebenen Öffnungszeiten (Mo-Fr 10-18 Uhr) vor verschlossener Tür. Dieser Laden wird nur nach Lust und Laune geöffnet. Auch telefonisch ist die Inhaberin nicht zu erreichen. Entweder sie geht nicht ran oder man wird weggedrückt. Ein Rückruf ihrerseits erfolgt nicht, da das laut ihrer Aussage ihre monatliche Telefon Rechnung sprengen würde wenn sie jeden Kunden zurückrufen würde.
Auch Terminabsprachen hält sie nicht ein. Ich war 10:45 Uhr am Laden (vor verschlossener Tür) und wurde spät abends angeblafft, warum ich nicht da gewesen sei. Schließlich war sie ab 13 Uhr im Laden (man beachte nochmals die Öffnungszeiten)...
Ich bin durch mit diesem Laden. Erst nicht zu den Öffnungszeiten da sein, dann nicht ans Telefon zu gehen, geschweige denn zurückzuführen und mich dann per SMS vollmotzen zu lassen.

Die Mund zu Mund Propaganda über diesen Laden hätte ich ernster nehmen sollen. Denn mehrere meiner Bekannten haben mich "gewarnt"...

Ähnliche Geschäfte in der Nähe
24 km
Fundgrube A-Z Ralf Köpke
Hagenstraße 1
38486 Klötze
34 km
Wittinger Fundgrube
Lange Str. 36
29378 Wittingen
39 km
Opava M.
Letzlinger Str. 29
39638 Gardelegen
45 km
kidzlounge
Hambrocker Straße 7
29525 Uelzen
50 km
Schnüffelkiste Kindersecondhand
Grußendorfer Str. 8
38556 Bokensdorf