Hauptstadtmietwagen - Berlin

1 1
Hauptstadtmietwagen 1
1 Bewertung über Hauptstadtmietwagen

Der Erstkontakt sehr freundlich und nett. Jodoch im Nachgang nur Probleme mit dem dubiosen Geschäftsführer...
Die Kaution wurde bis heute (fast 8 Monate bereits) nicht zurückgezahlt. Man bekommt wenn überhaupt nur mangelhaft bis ungenügende Antworten, die Fakten werden verdreht und anschließend erreicht man dort wieder niemanden (weder im Geschäft, noch telefonisch oder per Mail)...
Ich frage mich, was das für eine Firmenphilosophie sein soll - seine Neukunden so zu verprällen.
UNFASSBAR!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hauptstadtmietwagen
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
591 mt
Hertz On Demand
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin
611 mt
Sixt Autovermietung Berlin Pankow
Bornholmer Straße 3
10439 Berlin
2 km
Autovermietung ES
Mühlenstr. 66
13187 Berlin
2 km
ES Autovermietung GmbH
Mühlenstraße 66
13187 Berlin
2 km
Limousinenservice
Swinemünder Straße 26
13355 Berlin