Asia Minh Thu - Obernkirchen

1 1
Asia Minh Thu 1
Beschreibung:
„Asia Minh Thu“ ist ein Asia-Imbiss mit eigenen Partyservice.

Der Imbiss an der Rinelner Straße in Obernkirchen beitet eine Speisenauswahl aus Chinesischens und Thailandischen Gerichten zum gleich Essen (ca. 20 Sitzplätze) oder zum Selbstabholen.

Ferner ist einen Partyservice für Veranstaltungen mit bis zu 100 Gästen angeboten.

1 Bewertung über Asia Minh Thu

Heute habe ich mir Nr. 37a (gebratener Reis mit knuspriger Ente...) zum Mitnehmen bestellt. Als ich nach 20 Minuten ankam, waren die Speisen verpackt und ich konnte schnurstracks wieder zum Essen nach Hause fahren.
Ich habe dort immer schon gern gegessen und war stets zufrieden. Nur heute nicht - jede Menge Reis mit Gemüse (85%) und kleine Entenfleischstücke (10%).
Bin sehr unzufrieden gewesen und wewrde das Lokal so schnell nicht wiedewr aufsuchen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Asia Minh Thu
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
749 mt
La Fantasia
Friedrich-Ebert-Str. 16
31683 Obernkirchen
779 mt
Grill-Centrale
Neumarktstr. 3
31683 Obernkirchen
3 km
Grill Athen
Friedrichstr. 31
31707 Bad Eilsen
4 km
Nienstädter Imbiss
Hannoversche Str. 5
31688 Nienstädt
6 km
Kalimera
Obertorstr. 14
31675 Bückeburg
6 km
La Palma
Wallstr. 76
31675 Bückeburg