BechLe Friseure - Leipzig

1 1
BechLe Friseure 1
1 Bewertung über BechLe Friseure

Ich hatte im Beratungsgespräch vor dem Schneiden angegeben, dass ich meine Haare gekürzt haben möchte. Jedoch nur so weit, dass ich alle noch in einen Zopf bekomme, da ich viel Sport treibe und ich keine störenden Haare vor den Augen haben möchte.

Das Ergebnis, was die Friseurin mir ungewollt "verpasst" hat, ist eine sogenannte Vokuhila! Mir wurde ungewollt ein Pony geschnitten und an Stelle die Haare nach hinten hin anzugleichen, habe ich ab Ohrhöhe eine Kante von kurz auf lang. Meine ohnehin schön dünnen blonden Haare sind in den Längen nun im Gesamten noch viel dünner.
Beim Sport wedelt mir der riesige ungewollte Pony nun permanent vor den Augen rum, wenn ich ihn nicht mit Haarklemmen nach oben stecke.

Unmöglich, hier werde ich nicht mehr hingehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über BechLe Friseure
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Stylelounge David
Coppistr. 60
04157 Leipzig
71 mt
Lemnitzer B.
Coppistr. 68
04157 Leipzig
119 mt
Brit Haare & mehr
Sasstr. 31
04157 Leipzig
163 mt
Kerstin Aurich u.Karolin Föhring GbR
Sasstr. 42
04157 Leipzig
229 mt
Schmidt A.
Coppistr. 93
04157 Leipzig
229 mt
hair sensation basic
Coppistraße 93
04157 Leipzig