Adornia Brautmode - Siegburg

1 1
Adornia Brautmode 1
1 Bewertung über Adornia Brautmode

Von vorne bis hinten fühlte ich mich hier betrogen!
Zuerst fragte ich nach einem bestimmten Modell, man sagte mir zu, es sei vorrätig - als ich zur Anprobe kam (1 Std. Anfahrt!) hieß es, es sei angeblich reklamiert worden und würde erst kommende Woche geliefert!
Ich solle doch inzwischen andere Brautkleider anprobieren.

Am Ende kaufte ich mein Wunschmodell 1 Woche später. Man war ganz erstaunt, wie schön das Kleid sei (von wegen es war vorher schon im Hause und man habe es zur Reklamation zurück gesendet!). Ich zahlte nichtsahnend viel zu viel, wobei man mir bei jedem einzelnen Artikel jeweils überhöhte Preise nannte und mir anschließend "Nachlass" gewährt hatte.
Der Witz: im Nachhinein fand ich heraus, dass jeder Artikel preislich am Ende ÜBER dem Originalpreis der Hersteller lag!!! Das Ganze kam eher zufällig heraus, als ich einen Artikel im Internet bestellen wollte... Auch der selbst geschriebene Vertrag ist ein Witz!
Auf meine Forderung, die zu viel bezahlte Differenz zurück zu bezahlen, reagiert die Eigentümerin mit eisigem Schweigen!

Und ehrlich? Ich hätte dieses Geschäft wegen des Ambiente niemals betreten - es war das Einzige, welches ANGEBLICH mein Kleid auf Lager hatte!!! Und ich hatte mich sehr in dieses Kleid verliebt, was sich ja auch letztlich bestätigte. Aber den Kauf eines Brautkleides würde ich heute in einem weitaus angenehmeren Brautgeschäft tätigen!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Adornia Brautmode
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
121 mt
Brautmoden Rau Inhaber C. Schneider
Zeithstr. 14
53721 Siegburg
3 km
Cebulla D.
Johannesstr. 112
53757 Sankt Augustin
5 km
Die Brautstube GmbH
Wilhelm-Hamacher-Str. 3-7
53840 Troisdorf
5 km
Die Brautstube
Wilhelm-Hamacher-Str. 3
53840 Troisdorf