Zeus - Kaltenkirchen

5 1
Zeus 5
Beschreibung:
Bei Zeus in Kaltenkirchen könnnen Sie frisch zubeteitete, geschmachsvolle griechische Speise mit köstlichem Wein genießen.

Produkte & Dienstleistungen:
Gerichte auch zum Mitnehemen
Mittagstisch
Happy Hour
Terrasse
W-Lan
1 Bewertung über Zeus

Schöne Ambiente, entspannte Atmosphäre und Hauptsache, gutes griechisches Essen zu vernünftigen Preisen.
Wir haben mehrmals dort gegessen und immer waren wir voll und ganz zufrieden, egal ob nur einen kleinen Gyros bestellt hatten oder mal auch Muscheln (herrlich!).
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam; Das Restaurant hat sich nicht umsonst einen Namen in Kaltenkirchen gemacht und daher ist oft überfüllt.
Am Freitag oder Samstagabend ist eine Reservierung mehr als empfehlenswert!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Zeus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Steak & Fish House
Holstenstr. 20
24568 Kaltenkirchen
56 mt
Hella' s Grilleck
Holstenstr. 15
24568 Kaltenkirchen
82 mt
Cappuccino
Am Markt 11
24568 Kaltenkirchen
82 mt
China-Restaurant Phoenix
Am Markt 11a
24568 Kaltenkirchen
126 mt
Asia Restaurant Toan Hoa
Holstenstr. 28
24568 Kaltenkirchen
154 mt
Da Franco Restaurant
Hamburger Str. 30
24568 Kaltenkirchen