Ludmila Scherbinin - Düren

2 3
Ludmila Scherbinin 2
3 Bewertungen über Ludmila Scherbinin

Bin seit 4 Jahren Kunde bei Frau Scherbinin, bin total zufrieden.

Sie wurde uns von einer Kleiderverkäuferin empfohlen. Wir haben 5 Kleider bei ihr gebracht, die sollten nur gekürzt sein. Als wir da waren haben wir gesagt wie lang/kurz wir es haben wollen. Bei Abholung komplett was anderes als wir gesagt haben.
5 Kleider haben uns 332€ gekostet. Nur schneiden und bei einem Kleid nur die Träger gekürzt, passt auf und gebt euer Geld nicht einfach so.
Verarbeitung sehr schlecht.

Verlangt Geld im Voraus für einen neuen Reißverschluss, dabei wurde der Alte nur stümperhaft repariert. Auf die Feststellung, das kein neuer Reißverschluss vernäht wurde bekam man nur die Antwort doch das ist ein Neuer.
20€ für nichts... absolute Frechheit nicht Empfehlenswert!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ludmila Scherbinin
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
638 mt
City-Änderung
Am Pletzerturm 2
52349 Düren
953 mt
Sistig G.
Philippstr. 1
52349 Düren
2 km
Medvedev N.
Monschauer Str. 131
52355 Düren
5 km
Heyne G.
Im Christental 20
52399 Merzenich