ideengrün - Berlin

ideengrün

Steegerstrasse 20
13359
Markus Pichlmaier
2008
Einzelunternehmen
1
Beschreibung:
Ideengrün ist Markus Pichlmaier, der Agrarwissenschaftler, Fotograf und Mediengestalter. Meine Begeisterung für kreatives Arbeiten war schon in der Vergangenheit ausgeprägt. 2008 entschied ich mich ideengrün zu ins Leben zu rufen und habe mich selbständig gemacht.
Den Namen "ideengrün" hatte ich schon sehr lange im Kopf, denn ich bin schließlich gelernter Gärtner mit einem grünen Daumen und habe Ideen - voila!


Produkte & Dienstleistungen:
Webdesign
Fotografie
Grafikdesign
Druckerzeugnisse
Werbegeschenke
Pressefotografie
Schreibe Deine eigene Bewertung über ideengrün
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
425 mt
Kalbofsky Michael Malerei & Grafik
Gaillardstr. 32
13187 Berlin
648 mt
Faust Jana Grafikbüro
Heynstr. 5
13187 Berlin
2 km
Ziska Design + Grafik
Dusekestr. 3
13187 Berlin
2 km
Römer Michael Illustration und Grafik
Schönholzer Str. 1
13187 Berlin
2 km
Frisch Logos
Gotlandstraße 3
10439 Berlin
2 km
Stein Hans Kunstmaler
Vinetastr. 65
13189 Berlin