Cafe Sophie - Thermalbad Wiesenbad

1 1
Cafe Sophie 1
1 Bewertung über Cafe Sophie

Eigentlich hatten wir uns auf ein ordentliches Mittagessen gefreut. Im Cafe Sophie waren wir allerdings fehl am Platze. Das Essen eine Katastrophe! Für 11.90€ bestand es aus einem kleinen zähen Schnitzel und einer Portion Pommes, dazu ein kleines Schüsselchen Rohkost - etwas Rot-und Weißkohl, ein Salatblatt, eine Scheibe Tomate, eine Scheibe Gurke, etwas Fertigdressing. Zum Gericht gab es kein Gemüse, die Soße musste extra bezahlt werden! Alles in allem überteuert und auch lieblos serviert. Da wir dieses Restaurant nie wieder betreten werden, raten wir auch all unseren Bekannten und Freunden davon ab!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Cafe Sophie
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
4 km
Erzgebirgische Backwaren GmbH
Barbara-Uthmann-Ring 161A
09456 Annaberg-Buchholz
4 km
Herrmann Arlett Konditoreicafé
Anton-Günther-Platz 2
09456 Annaberg-Buchholz
4 km
Erzgebirgische Backwaren GmbH Annaberg
Alte Königswalder Str. 1
09456 Annaberg-Buchholz
6 km
Erzgebirgische Backwaren GmbH Annaberg
Markt 11
09456 Annaberg-Buchholz
6 km
Ratsherrncafe
Ratsgasse 1
09456 Annaberg-Buchholz