Atlantic Touristic & Air Services - Frankfurt am Main

1 4
Atlantic Touristic & Air Services 1

Atlantic Touristic & Air Services

Mendelssohnstr. 60
60325
06997765901
0152 59006272
Faisal Ansari Flugverkehrskaufmann / Bachelor of Arts
DE 163740973
4 Bewertungen über Atlantic Touristic & Air Services

Achtung Betrüger!!!! Ich hatte im Januar 2016 3 Flüge für Mai gebucht und per Vorauskasse bezahlt. Auf die Tickets und auf die Rückzahlung warte ich bis heute (September 2016). Also besser FInger weg. Total unseriös.

Grausam!!! Verkauft Flüge, kassiert das Geld und fordert vor Ticketsusstellung noch Geld nach, weil es angeblich die Buchungsklassen nicht mehr gibt, nachdem er das Geld schon mehrere Monate hatte. Das grenzt für uns an Betrug!! Absolut abzuraten dort zu buchen.

Wir haben ein Umzug gemacht für die Inhaber von Atlantic Touristic & Air Services Herr Faisal Ansari, nach die Umzug hat er uns nicht bezahlt.

Mit Vorkasse bezahlt und Ticket nie erhalten. Trotz Anwalt und gerichtsverhandlung bis heute kein Geld zurück.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Atlantic Touristic & Air Services
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
67 mt
asia experience
Kettenhofweg 107-109
60325 Frankfurt am Main
147 mt
atambo GmbH
Westendstraße 71
60325 Frankfurt am Main
352 mt
PlanetFlights (Reisebüro)
Bockenheimer Landstraße 95
60325 Frankfurt am Main
422 mt
C&M Travel Design
Barckhausstraße 6
60325 Frankfurt am Main
426 mt
Global Business Travel
Wiesenau 1
60323 Frankfurt am Main
596 mt
Thrakia Flug und Reiseservice GmbH
Wiesenau 34
60323 Frankfurt am Main