hundeleben - Potsdam

1 1
hundeleben 1
1 Bewertung über hundeleben

Leider sehr schlechte Beratung.
Ich benötigte für meinen Hund ein Geschirr. Dafür hatte ich meinen Hund mit im Laden um ein passendes Geschirr gleich zu probieren. Die Besitzerin hat mir dann ein Geschirr verkauft, welches der Hund nach sage und schreibe 15 Minuten schon durchgebissen hat (wir reden von einem Welpen).
Offensichtlich hat das Geschirr wohl nicht richtig gepasst. Nach einem Versuch der Reklamation (30 min nach dem Kauf) wurde ich eiskalt abserviert, dass dies ja wohl kein Materialfehler sei und sie hier nichts machen könnte. Ja es war kein Materialfehler, aber ich wurde halt falsch beraten.
Einsicht leider fehl am Platz. Ich kann vom Kauf in dem Laden daher nur abraten.

Schreibe Deine eigene Bewertung über hundeleben
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Fressnapf
Zeppelinstraße 57
14471 Potsdam
9 km
Schnitker & Lücken GmbH
Sanddornweg 2
14542 Werder (Havel)
10 km
Hippodrom
Heinrich-Hertz-Straße 1e
14532 Kleinmachnow
10 km
Heimtierservice Bestellhotline Werder Verkauf von Tierbedarf
Berliner Str. 109
14542 Werder (Havel)