WERBEZWERG - Flörsheim am Main

1 1
WERBEZWERG 1
1 Bewertung über WERBEZWERG

Ich habe Vorkasse geleistet und die Ware nie erhalten. Wenn man anruft, geht niemand ran. Wenn man eine email schreibt, bekommt man gelegentlich eine Antwort und wird vertröstet. Seit 6 Monaten warte ich auf meine Duftbäume. Weil die Liefefrist total überzogen ist, wollte ich mein Geld zurück da ich keine Weiterverwungsmöglichkeit mehr habe da der Firmenname geändert hat. Ich habe nichts erhalten. Passt da ja auf der Betreibt diverse Websiten mit anderen Domains mit dem Vorwand du bestellst was bei ihm und wirst dann abgezockt.

Schreibe Deine eigene Bewertung über WERBEZWERG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
593 mt
Grafikagentur-PR: Werbung, Verkaufsförderung, Grafikdesign und mehr
Rheinallee 104
65439 Flörsheim am Main
599 mt
P.R. Grafikdesigner · Typograph · Artdirector
Rheinallee 104
65439 Flörsheim am Main
637 mt
Ketelhodt Ines von
Hauptstr. 39
65439 Flörsheim am Main
3 km
H-Quadrat Software Consulting
Frankfurter Straße 11
65428 Rüsselsheim
3 km
STUYDESIGN
Im Kleinen Ramsee 15
65428 Rüsselsheim
3 km
Chatzivassios Vassilios
Ludwigstr. 18
65428 Rüsselsheim