Ristorante Mille Birra - Magdeburg

4 1
Ristorante Mille Birra 4
1 Bewertung über Ristorante Mille Birra

Wir waren schon öfters in diesem netten Lokal und können nur Gutes berichten. Sehr schmackhafte, ansprechend angerichtete Speisen von hoher Qualität (immer frisch zubereitet ) werden von der immer freundlichen Cheffin Conny meist selbst aufgetischt.
Hier stimmt das Preis - Leistunsvehältnis noch sehr gut überein. Die Portionen sind sehr gut, auch ausgewachsene Männer werden davon satt. Obwohl die Öffnungszeiten leicht zu bemängeln sind, zeigt der Andrang an Ausrichtung von Feiern, dass diese Gaststätte sehr beliebt ist.
Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag 2012 zum Brunch da und waren völlig überwältigt von der Vielfalt und Qualität der einzelnen Komponenten. Alle Angehörigen und Freunde waren sehr zufrieden und wir haben uns (mit einigen Schwierigkeiten) für das nächste Weihnachtsfest wieder vormerken lassen.

Wir können diese Gaststätte nur empfehlen!

Fam. Gabi + Claus Viehöfer

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ristorante Mille Birra
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
675 mt
Pizzeria Prinzipale
Braunschweiger Straße 106
39112 Magdeburg
796 mt
Steinofenpizzeria
Halberstädter Straße 72
39112 Magdeburg
2 km
Pizzeria Vessuvio
Schierker Straße 1
39118 Magdeburg
3 km
Ristorante Pavarotti
Otto - v.- Guericke - Straße 54a
39104 Magdeburg
3 km
Il Capo Ristorante
Hasselbachplatz 2
39104 Magdeburg
3 km
Leonardo
Otto-von-Guericke-Str. 56B
39104 Magdeburg