Jürgen Kruse - Hennef (Sieg)

1 9
Jürgen Kruse 1
Beschreibung:
Jürgen Kruse Krankengymnastik- und Massage-Praxis.
9 Bewertungen über Jürgen Kruse

Für die sechs Behandlungen hat man drei Therapeuten vorgesehen, das kenne ich anders.
Dann der letzte Termin: Ich war zeitig dort, da sagte man mir der Kruse, man würde zur Zeit Termine umlegen, ohne die Patienten zu informieren, bei mir knappe drei Stunden später!!
Es wäre wohl selbstverständlich gewesen, die Patienten telefonisch zu kontaktieren, wo ist das Problem, was ist das für ein Umgang?
Als Grund nannte man mir, dass der für diese Behandlung vorgesehene Therapeut nicht mehr dort beschäftigt wäre! Auf die letzte Behandlung habe ich dann verzichtet, so etwas tue ich mir nicht an!
Eine Entschuldigung?? Fehlanzeige!!.

Diese Praxis ist keine Empfehlung!

Zur Behandlung kam es erst gar nicht, da der Umgang von Herrn Kruse mit Ihrer Kundschaft unmöglich ist.
Nicht empfehlenswert!

Ich hatte noch in keiner anderen Physio-Praxis NACH der Behandlung mehr Schmerzen als davor.
Die Preise für die Behandlung sind deutlich höher als bei der Konkurrenz.
Zudem kommt hinzu, dass der Datenschutz nicht eingehalten wird und die Tatsachen verdreht werden. Unverschämt.
Der Inhaber der Bude könnte eine Schulung im Umgang mit Kunden gut gebrauchten.

Die schlechteste Physiotherapie, die ich je bekommen habe.
Nach der Therapie konnte ich mich weder bewegen noch aufstehen.
Irgendwann kam der Notarzt, nach etlichen Spritzen konnte ich mich dann ein wenig bewegen und nach Hause fahren. Die Schmerzen habe ich bis heute. Kann ich keinem empfehlen. Schaut lieber nach anderen Praxen.

Herr Kruse hat sich mir gegenüber sehr unfreundlich verhalten als ich bei ihm in Behandlung war. Er zeigte sich desinteressiert und gab mir durch sein sehr unfreundliches Verhalten das Gefühl unerwünscht zu sein. Herr Kruse ist der mit Abstand der schlechteste Masseur den ich kennengelernt habe.

Schlechte Therapie, unfreundliches Personal, lange Wartezeiten trotz Termin!
Bin sehr enttäuscht!
Die wissen nicht was sie tun!

Keine Verbesserung meiner Beschwerden. Ich war deswegen noch einmal beim Orthopäden und habe ihm die Übungen aus der Physiotherapie vorgemacht. Er hielt sie für kontraproduktiv was sich ja auch in Form von Schmerz bemerkbar machte.
Ich war vor vielen Jahren schon einmal dort in Behandlung mit ähnlichem Ergebnis. War ein Fehler, es ein zweites Mal zu versuchen.

Es stellt sich die Frage, ob der Inhaber tatsächlich eine adäquate medizinische Ausbildung genossen hat oder das Examen bei Neckermann im Katalog bestellt habt? Es ist schon erschreckend wenn sich ein Physiotherapeut ÜBER ein ärztliches Attest hinwegsetzt und die Kompetenz 3er Ärzte in Frage stellt...?
Das Ablehnen von medizinisch notwendigen Behandlungen ist nicht nur im Strafgesetzbuch unter §§ 323c u. 324 verankert, dies findet man auch im BMV-Ä sowie für die Physiotherapie geltende Verordnungen!
Jemanden zu nötigen etwas zu tun, obwohl es gesundheitlich nicht möglich ist, ist im übrigen gleichzusetzen mit Körperverletzung!
Sich über ein ärztliches Attest hinwegsetzen ist Amtsanmaßung, da sie als Physiotherapeuten weder berufen sind Diagnosen zu stellen, noch die Diagnosen von Ärzten in Frage zu stellen!

Unfreundliches Personal, Termine und Öffnungszeiten werden nicht eingehalten und die Praxisräume sind nicht hygienisch.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Jürgen Kruse
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Bieber Anita
Bahnhofstr. 5
53773 Hennef (Sieg)
2 km
Monzel Monika
Place Le Pecq 1
53773 Hennef (Sieg)
2 km
SCHRICKER Patrick
Adenauerplatz 1
53773 Hennef (Sieg)
3 km
Sieg Reha GmbH
Dickstr. 59
53773 Hennef (Sieg)