Friseursalon Volker Bomblies - Bayreuth

5 1
Friseursalon Volker Bomblies 5
1 Bewertung über Friseursalon Volker Bomblies

Ich habe lange gesucht bis ich meinen Friseur gefunden habe. Ich kenne viele Friseure, aber der Friseurmeister Volker Bomblies ist einfach der Beste. Alleine der Name "Bomblies" machte mich neugierig. Und nachdem ich wieder von einem Friseur enttäuscht wurde, bin ich nun endlich angekommen. Nicht nur das er aus einer älteren Generation von Friseuren stammt, sondern weil er sein Handwerk mit Liebe, Geduld und nicht zuletzt mit hohem Können ausübt, sondern auch noch nett und verständnisvoll ist, machen ihn zu etwas Besonderen. Jeden meiner Wünsche für mein Haar hat er erfüllt. Ich bin einfach begeistert !

Schreibe Deine eigene Bewertung über Friseursalon Volker Bomblies
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
82 mt
Modus Haare & Schönheit
Kulmbacher Str. 10
95445 Bayreuth
109 mt
Schrödel Dieter
Maximilianstr. 74
95444 Bayreuth
154 mt
Friseursalon Styling Lounge
Von-Römer-Straße 11
95444 Bayreuth
160 mt
Kamm - In Friseursalon Beate Braun
Kulmbacher Straße 11
95445 Bayreuth
257 mt
La Gracia Ditz Bettina
Kirchgasse 3
95444 Bayreuth
266 mt
SCHRÖDEL Die Friseurmeister
Kirchgasse 4
95444 Bayreuth