Physio Aktiv am Zoo - Frankfurt am Main

3 2
Physio Aktiv am Zoo 3
2 Bewertungen über Physio Aktiv am Zoo

Ich habe selten so eine unorganisierte Praxis erlebt wie diesen. Während der Massage wurde meine Behandlung mindestens 2-3 mal unterbrochen und die Aufmerksamkeit der Anmeldung geschenkt. Ich habe bei jeder Behandlung die unterbrochen wurde wegen Terminierung, fehlender Mitarbeiter, auf dem Massagebett warten müssen sodass ich fror und meine Entspannung im Eimer war.
Die Massagen wurden immer lascher und sogar während dessen, wurden Reklamationen am Telefon angenommen und unterbrochen. Alles andere als eine Ruhephase.
Einmal wurde ich auf dem Fango 40 min lang vergessen, sodass es hart wurde! Mein Termin wurde um 40 minuten verschoben und keine Entschuldigung, weil es immer vorkommt. Ich wurde nicht telefonisch darüber informiert, mir wurde sogar unterstellt, dass dieser Termin so war. Ich habe den Terminzettel vorgezeigt, na siehe da, es war doch ein Notfall der dazwischen geschoben wurde!
Ich wurde weder aufgeklärt über meine Schmerzen noch wurde eingehend das Problem gelöst. Im Gegenteil, ich bin aufgebrachter aus der Praxis raus wie ich reinging. Habe Rücken und Nackenprobleme gehabt, und das Streicheln was als Massage praktiziert wurde, war da nicht gerade hilfreich.

Ich empfehle diese Praxis auf keinen Fall, es sei denn, man ist da Stammpatient. Ich habe den letzten Termin nicht wahrgenommen aus zeitlichen Gründen, da wurde ich am Telefon angepammt, warum ich spät Bescheid gebe! Lieber spät als überhaupt keine Information, was gängig ist in dieser Praxis. Oft konnte ich zuhören, dass sich andere Patienten am Telefon beschwerten, da wie gesagt, die Anmeldung immer Präsent war.

Null Sterne und NIE WIEDER! Ich bereue es, das ich nicht gleich von Anfang an abgebrochen habe, dachte anfangs, das es so gängig ist in Physiopraxen. Ich bin des besseren belehrt worden.

Herr Iljazovic ist ein ausgezeichnet Physiotherapeut, sehr kompetent und erfahren, einfühlsam und nett. Man ist in gute Hände, seit Jahre bin im Behandlung wegen chronische Rückenbeschwerden und immer mit gute Ergebnisse, deswegen kann ich ihn weiter Empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Physio Aktiv am Zoo
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
1 mt
Iljazovic Admir
Am Tiergarten 52
60316 Frankfurt am Main
341 mt
Röckel Eva Maria
Waldschmidtstr. 63
60316 Frankfurt am Main
550 mt
Fred Heleine
Waldschmidtstraße 6
60316 Frankfurt am Main
550 mt
GDA Wohnstift Frankfurt am Zoo
Waldschmidtstr. 6
60316 Frankfurt am Main
625 mt
Therapiezentrum ProMed GmbH
Pfingstweidstr. 3
60316 Frankfurt am Main
757 mt
Seybold Jochen
Sandweg 125
60316 Frankfurt am Main