Kim Wok - Greven

4 3
Kim Wok 4
Beschreibung:
Kim Wok ist ein asiatisches Schnellrestaurant, wo man viele fernöstlichen Spezialitäten und vietnamesische und chinesische Suppen, Vor- und Hauptspeisen genießen kann.

Alle Speisen werden frisch zubereitet.


Produkte & Dienstleistungen:
Alle Gerichte auch zum Mitnehmen
Party-Service
3 Bewertungen über Kim Wok

Guter und sauberer asiatischer Imbiss. Es werden übliche Reis- und Nudelgerichte mit verschiedenen Fleischsorten angeboten, aber auch weitere Gerichte, die ich vorher noch nie kannte, z.B. eine sehr leckere Nachspeise mit Wildreis und Papajasoße: unbedingt ausprobieren!
Preise angemessen.
Ich und meine Freundinnen waren sehr positiv überzeugt.

Deliziöse Frühlingsrollen!!

Ich liebe das Chop Suey von Kim Wok! Vegetarische Suppe auch zu empfehlen, sehr schmackhaft.
Schnelle und freundliche Bedienung.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Kim Wok
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
86 mt
Stern-Grill
Saerbecker Str. 31
48268 Greven
413 mt
Gravenkötter
Kolpingstr. 53
48268 Greven
6 km
Riza
Kirchplatz 7
48268 Greven
7 km
Heinemann A.
Grevener Str. 432
48159 Nienberge
8 km
Pommes Heinz
Grevener Damm 210A
48282 Emsdetten
10 km
Kloppenborg M.
Amtmann-Daniel-Str. 8
48356 Nordwalde