Mr Ti - Geesthacht

5 4
Mr Ti 5
4 Bewertungen über Mr Ti

Der Laden liegt etwas versteckt, aber wenn man reingeht, dann findet man ein sehr sauberes und gepflegtes Ambiente.
Als Hamburger war ich von den Preisen ziemlich überrascht: die sind sehr niedrig, aber trotzdem war das Essen lecker. Wir hatten gebratenes Huhn mit Pilze und Gemüse und Nudeln mit Rindfleisch und Gewürzen (sehr scharf, aber ich mag es gern scharf...), hat alles super geschmeckt!
Absolut empfehlenswert.

Stammkunde bin ich noch nicht, aber der erste Besuch war super!
Die “Mr Ti Ente” hat mir wirklich gut gefallen! Die Portion war reichhaltig, und der Inhaber ist super freundlich, so wie die Bedienung.
Von mir 5 Sternen!

Kleines Thai-Restaurant nicht weit von Hamburg. Wir haben das Restaurant während einem Wandertour an der Elbe entdeckt. Geschmackvolle Speise und nette Leute! :)
Besonders zu empfehlen ist das rote Thai-Curry.

Lecker und günstig. Bei Mr. Ti komme ich immer wieder gerne fürs Mittagessen. Mittagstisch ist sehr gut besucht und immer superlecker. Der Laden bietet die Möglichkeit dort zu essen, aber auch Speisen außer Haus an.
Leider keinen Lieferservice.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Mr Ti
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
37 mt
Sirtaki Inh. Hikmat Aido Imbiss
Geesthachter Str. 65
21502 Geesthacht
166 mt
Wok Asia Schnellrestaurant
Geesthachter Str. 45
21502 Geesthacht
336 mt
Efes *Dönerimbiss Dönerimbiss
Geesthachter Str. 29
21502 Geesthacht
400 mt
Quick's Grill Restaurant
Geesthachter Str. 23
21502 Geesthacht
575 mt
Grill "Am Moor"
Düneberger Str. 65
21502 Geesthacht
981 mt
Breitbach Fa. Curry Pavillon Rene
Bergedorfer Str. 56
21502 Geesthacht