Gyromaxx - Wolfsburg

5 4
Gyromaxx 5
Beschreibung:
Gyro Maxx ist eine Pizzeria/ein Imbiss-Restaurant in Wolfsburg, das eine große Auswahl an leckeren Gerichten anbietet: z.B. Pizzen, Nudelgerichte, Aufläufe, Salate uvm.

Sonderangebote im Restaurant und für Selbstabholer:
- Montag ist Dönertag
- Dienstag ist Pizzatag
- Mittwoch ist Gyrostag
- Donnerstag ist Nudeltag
- Freitag ist Auflauftag,


Produkte & Dienstleistungen:
Pizza
Pizzabrötchen
Gyros
Döner
Kebab
Currywurst
Pasta
Gratins
Salate
Verschiedene Beilagen
Getränke
4 Bewertungen über Gyromaxx

Also ich finde den Laden super freundlich und Mega lecker, kann man nur mögen und Essen ist preiswert, erste Liga.

Ein bis zwei Mal im Monat komme ich nach Wolfsburg und habe ich nun einen neuen Lieblings-Imbiss gefunden. Bei Gyromaxx gibt es eine große Auswahl von Gyros-Teller bzw. Gyros-Aufläufen, oder auch Calamari mit Tzatziki/Oliven und Pommes dazu.
Alles sehr leker, Portionen und Preise in Ordnung.

Anstatt der sonst üblichen Pizzen und Döner finde ich die Pasta bei Giromaxx absolut 1a! Fettucine Vegetaria mit Champignons und Sahne mein Favorit!

Dönerrolle mit Salat und Metaxasauce super lecker!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Gyromaxx
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
322 mt
McDonalds Restaurant
Porschestraße 7
38440 Wolfsburg
333 mt
Imbiss Delikat
Porschestraße 11
38440 Wolfsburg
354 mt
anan Japanische Nudelbar
Stadtbrücke
38440 Wolfsburg
362 mt
Mekong
Porschestraße 13
38440 Wolfsburg
382 mt
Pek Chin Chong
Schachtweg 5
38440 Wolfsburg
402 mt
Rasti Dönerladen
Schachtweg 11
38440 Wolfsburg