Asia Kim - Esslingen

1 1
Asia Kim 1
1 Bewertung über Asia Kim

Ich bin sehr enttäuscht über Asia Kim in Esslingen.
Man hat kaum die Speisekarte in der Hand und schon wird man mit der Bestellung überrumpelt, man hat nicht wirklich Zeit und Ruhe um sich die Speisen erst einmal anzuschauen.
Das Essen ist zwar schnell da, aber das ist auch der einzigste positive Punkt.
Das Hähnchen schwamm nur so in Sojasoße und war somit nach ein paar Minuten sehr pampig und gar nicht knusprig. Das Gemüse ist auch sehr matschig und nicht bissfest. Es war eher eine Suppe, man hat nur Soße geschmeckt.
Da ich kein Trinkgeld gegeben habe, da mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat, wurde gleich hinter der Theke gelästert und gelacht, was ich lautstark mitbekommen habe.
Dieses Imbiss ist ein No-Go!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Asia Kim
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
84 mt
Asian Imbiss Dang
Am Kronenhof 2
73728 Esslingen
234 mt
Konuk Kebab
Bahnhofstraße 23
73728 Esslingen
359 mt
Indien Corner
Schelztorstrasse 7
73728 Esslingen
459 mt
Kapo's Kebap
Brückenstr. 2
73734 Esslingen
581 mt
Reizis Filothei
Obertorstr. 17
73728 Esslingen
738 mt
City Pizza & Kebaphaus Hüseyin Boynuegri
Weilstr. 26
73734 Esslingen