Moorkraut.de(r Shop) - Hamburg

Beschreibung:
Moorkraut.der Shop ist ein Onlinehandel für
Trinkmoor, Gurgelwasser, Kräutertee und Kräuterauszüge, Pflegeprodukte, Öle, Moorprodukte für Tiere u.a.
Es wird ebenfalls eine fachliche Beratung und Verkauf vor Ort angeboten.

Ich bin Heilpraktiker mit eigener Praxis und habe Sachkenntnis im Umgang mit freiverkäuflichen Arzneimitteln.
Die persönliche Beratung, telefonisch oder vor Ort, mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig.


Produkte & Dienstleistungen:
Die Original Sonnenmoorprodukte sind neben ausgewählten anderen Produkten wie Salben, Cremes und Ölmischungen oder kolloidales Silber, Hauptbestandteil des Shops
Schreibe Deine eigene Bewertung über Moorkraut.de(r Shop)
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Asklepios MVZ Nord GmbH
Großer Schippsee 16
21073 Hamburg
2 km
Celik Sedat Raucherentwöhnung
Buxtehuder Str. 40
21073 Hamburg
4 km
aktivNET GmbH
Am Radeland 125
21079 Hamburg
11 km
Damp Holding AG
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
11 km
Gesundheitszentrum St.Pauli
Seewartenstr. 10
20459 Hamburg
11 km
ActiNovo
Banksstraße 4
20097 Hamburg