Restaurant Holzofen-Spezialitäten Kebap-Haus - Hamm-Osten, Hamm

3 3
Restaurant Holzofen-Spezialitäten Kebap-Haus 3
Produkte & Dienstleistungen:
Dönerteller
Iskender Kebab
Grillteller
Türkische Spezialitäten
Fisch- und Fleischspezialitäten
Suppen
3 Bewertungen über Restaurant Holzofen-Spezialitäten Kebap-Haus

Ich war in der ersten September Woche aus privaten und geschäftlichen Gründen in Hamm. Da meine Unterkunft in der Nähe lag ging ich dort jeden Abend essen, dabei wurde ich jedes mal freundlich begrüßt, das Essen war jedes mal reichlich und sehr gut und das zu einen guten Preis, kann es jeden nur empfehlen.

Mein persönlicher Lieblings Türkisches Restaurant. Das Lokal ist recht gemütlich und das Essen einfach gut, vom Döner Teller bis zu Nachspeisen, alles total lecker.
Minus: Relativ kleine Speisekarte.

Döner ok, Pommes mittelmäßig. Auch der Lahmacun mit Fleisch könnte besser schmecken.
Sicherlich wird man satt, insgesamt hatte ich aber mehr erwartet. Schade.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Restaurant Holzofen-Spezialitäten Kebap-Haus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
5 km
Orient
Ritterstr. 40
59065 Hamm-Norden
9 km
Antalia-Grill
Rautenstrauchstr. 55
59075 Hamm
13 km
Anatolia
Weststr. 5
59269 Beckum
20 km
MY KEBAB
Zollpost 10
59174 Kamen
24 km
Gaststätten, Restaurants Hassan Özdemir
Warendorfer Straße 11
59302 Oelde
25 km
Toros-Döner Nahirci, I.
Warendorfer Str. 67
59302 Oelde