Nova-Ästhetik - Neu Wulmstorf

1 1
Nova-Ästhetik 1
1 Bewertung über Nova-Ästhetik

Ein absoluter Misserfolg der Behandlung! Auf gar keinen Fall!
Ich wurde dort mit Laeser behandelt, dabei wurde infiziert und ich habe eine schwerste Form Akne bekommen, das ich davor nicht hatte. Das ganze hat mir noch ca. 1000 € gekostet. Wurde danach lange beim Hautarzt behandelt.
Ich hätte Nova Aestetik verklagen sollen, hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Rechtsschutzversicherung und mein Rechtsanwalt hat mich davon abgeraten. Wenn Ihr Euer Geld verschenken und im Anschluss noch Akne haben wollt, ist Nova Aestetik sicherlich die beste Wahl.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Nova-Ästhetik
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
750 mt
Kuchta Karolina Kosmetikstudio Friseursalon
Hauptstr. 75
21629 Neu Wulmstorf
4 km
Demuth Ruth
Cuxhavener Str. 412
21149 Hamburg
5 km
Krychmar Natalya Schönheitspflege
Cuxhavener Str. 335
21149 Hamburg
5 km
Leimnitz Peter Kosmetikinstitut
Neugrabener Bahnhofstr. 16B
21149 Hamburg
5 km
Friseur u. Kosmetiksalon Isabell Rupsch
Cuxhavener Str. 331
21149 Hamburg
5 km
Oganesjan Tatjana Schönheitspflege
Neugrabener Bahnhofstr. 27
21149 Hamburg