Krempelmakler - Wörrstadt

1 1
Krempelmakler 1
1 Bewertung über Krempelmakler

Hatte Bücher zum Verkauf überlassen. Bei Geschäftsaufgabe wurde ich nicht informiert, habe nur per Zufall davon erfahren. Absprachen zur Abholung meines Eigentums wurden nicht eingehalten und Inhaber war per Mail / Telefon nicht mehr erreichbar. Die Bücher wurden letztendlich ohne Rücksprache mit mir anderweitig entsorgt (wohl immerhin gespendet). Und jegliche Verantwortung abgewiesen und mir als Kunden den schwarzen Peter zugeschoben. Diese Abwicklung war absolut nicht in Ordnung, kann daher den Inhaber nicht empfehlen. Finger weg.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Krempelmakler
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
20 km
McShelf
Mainzer Strasse 4
55124 Mainz
24 km
Ulis Markthalle
Darmstädter Landstraße 105-107
65462 Ginsheim-Gustavsburg
34 km
Lokomotion
Adolfstraße 45
65307 Bad Schwalbach
46 km
Floh Trödel & Antik Markt
Landsteiner Str. 10
63303 Dreieich
51 km
Flohmarkt
Schaumainkai
60594 Frankfurt am Main
51 km
Maimarkt Mannheim
Xaver-Fuhr-Straße 101
68163 Mannheim