Maklerbüro Droit GmbH & Co. KG - Osnabrück

1 1
Maklerbüro Droit GmbH & Co. KG 1
1 Bewertung über Maklerbüro Droit GmbH & Co. KG

Leider kann ich dieses Maklerbüro nicht weiterempfehlen. Nicht sehr geschäftstüchtig. Ich habe dort angerufen, einen Termin ausgemacht und diesen schriftlich bestätigt. Es ging um eine Wohnung, die ich besichtigt habe (ohne Makler) und ich gern haben wollte. Habe sofort nach der Besichtigung angerufen und gesagt, dass ich diese Wohnung mieten möchte.
Als ich nun diesen Termin wahrnehmen wollte und vor Ort war, wurde mir gesagt, dass diese Wohnung reserviert ist - leider nicht für mich... Mir hat man das nicht angeboten, eine Reservierung. Habe dann noch 2mal nachgefragt, leider ist sie nun vergeben. Und auf meine Anfrage nach anderen Objekten wurde auch nur sehr verhalten reagiert. Es wurden keine Daten aufgenommen... Werde in Zukunft auf dieses Maklerbüro verzichten...

Schreibe Deine eigene Bewertung über Maklerbüro Droit GmbH & Co. KG
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
140 mt
Kamphorst GmbH
Kollegienwall 26
49074 Osnabrück
178 mt
Michalsky GmbH, G.
Kollegienwall 22A
49074 Osnabrück
339 mt
DDT Siebzehnte VV GmbH
Möserstr. 2
49074 Osnabrück
343 mt
Jäger GmbH
Georgstr. 8
49074 Osnabrück
416 mt
Remax
Seminarstr. 9-10
49074 Osnabrück
469 mt
Givos GmbH
Johannisstr. 32-33
49074 Osnabrück