Schanzenbäckerei - Mittelweg - Hamburg

2 1
Schanzenbäckerei - Mittelweg 2
1 Bewertung über Schanzenbäckerei - Mittelweg

Der Schanzenbäcker am Mittelweg. Wer viel Zeit und Hunger hat, wird hier ordentlich bedient. Falls jedoch Geschmack und Zeit zählen, dann ist man hier fehl am Platz.
Es ist meistens eine One-Man(Woman)-Show, auch wenn sie morgens zu zweit sind. Denn diese Mitarbeiter haben Nerven aus Stahl, sie sind auch in Extremsituation völlig ausgeglichen, die Taktung wird den ganzen Tag konstant gehalten. Auch bei einem Massenandrang, bewahrt der Brötchenbeleger die Fassung und streicht konzentriert und unaufgeregt weiter seine Brötchen. Denn er weiß, seine Kollegin wird den Ansturm sicher innerhalb der nächsten halben Stunde bewältigt haben. Wortkarg bedient diese einen Kunden nach dem anderen. Das Motto "reden ist Silber, schweigen ist Gold" stets vor Augen. Vielleicht auch noch "nimm dir Zeit nicht das Leben" und "vom Anstehen ist noch keiner gestorben". Sie sind die Mitarbeiter des Schanzenbäckers am Mittelweg, konzentriert, unbeeindruckt, unaufgeregt immer mit einem Ziel vor Augen, das nächste Brötchen in die Papiertüte zu verfrachten.
Die Krankheiten der heutigen Zeit wie, Kundenbindung, Planung, schnelles Bedienen, Koordination und Motivation, ignorieren sie gekonnt. Es ist und bleibt halt auch nur ein Job.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Schanzenbäckerei - Mittelweg
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
95 mt
Nur Hier Bäckerei
Mittelweg 31
20148 Hamburg
471 mt
Heinz Bräuer & Co. KG Dat Backhus
Rothenbaumchaussee 49
20148 Hamburg
737 mt
Nur Hier Bäckerei
Grindelhof 64
20146 Hamburg
883 mt
Kamps Backshop
Grindelallee 126
20146 Hamburg
883 mt
Kuchenklatsch
LIEFERSERVICE KUCHEN&TARTES 39
20146 Hamburg
980 mt
Nur Hier Bäckerei
Grindelallee 126
20146 Hamburg