White And Light - Andrej Nikolajew Hochzeitsfotograf - München

5 2
White And Light - Andrej Nikolajew Hochzeitsfotograf 5

White And Light - Andrej Nikolajew Hochzeitsfotograf

Am Isarkanal 24, 1. Stock
81379
+49 89 57087183
+49 176 66871288
Andrej Nikolajew Dipl. Grafik-Designer / Fotograf
2 Bewertungen über White And Light - Andrej Nikolajew Hochzeitsfotograf

Herr Nikolajew hat uns eine ausführliche Beratung angeboten, sein Portfolio gezeigt und nach unseren Wünschen gefragt. Während der Hochzeit hat er unsere Wünsche wunderbar erfüllt und er war sehr diskret und effizient. Die Entdeckung der Fotos kurz nach der Hochzeit war ein Erlebnis an sich! Wir können nur weiterempfehlen, insbesondere, weil die Fotos nicht nur sehr schön sind, sondern auch sehr künstlerisch und kreativ!

Andrey ist ein sehr professioneller Fotograph, unglaublich nett. Wir waren ziemlich spontan und er hat für uns trotzdem die Zeit gefunden! Wir könnten nicht zufriedener sein :)

Schreibe Deine eigene Bewertung über White And Light - Andrej Nikolajew Hochzeitsfotograf
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
842 mt
Job Roman
Boschetsrieder Str. 11
81379 München
852 mt
Fiorito, Massimo Camera 108
Hans-Preißinger-Str. 8
81379 München
880 mt
Fotodesign Antje Anders
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München
936 mt
Faunfoto Armin Feser
Schäftlarnstr. 66
81371 München
939 mt
Fotostudio Lichtraum
Schäftlarnstr. 66
81371 München
2 km
Pfeifer Karsten
Schönstr. 50
81543 München