German Hartmann Auto Hartmann KFZ Meisterbetrieb - Straubing

1 1
German Hartmann Auto Hartmann KFZ Meisterbetrieb 1
1 Bewertung über German Hartmann Auto Hartmann KFZ Meisterbetrieb

Die Werkstatt hat in unser Auto das falsche Öl gefüllt. Dieses ist nicht für den Motor (1.0 Ford Eco Boost) freigegeben.
Nun muss ich den Zahnriemen infolge dessen Tauschen (kosten knapp 2000€) bei nem 5 Jahre alten Auto mit 45tsd Km. da bei diesem Modell der Riemen im Öl läuft, und das falsche Öl den Riemen angreift.
Vorm Osterwochenende wurde ausgemacht, der Betreiber wechselt den Riemen auf Kulanz da es sein Fehler war, und glücklicherweise der Riemen noch nicht gerissen ist, was einen Motorschaden zufolge hätte.
Nach dem Wochenende hatte der Betreiber einen plötzlichen Sinneswandel, und möchte damit nix zu tun haben.
Das Auto wird nun in einer Ford-Werkstatt von Fachmännern repariert, und rechtliche Schritte eingeleitet.

Schreibe Deine eigene Bewertung über German Hartmann Auto Hartmann KFZ Meisterbetrieb
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
231 mt
Autohaus Straubing Süd GmbH
Äußere Frühlingstr. 29
94315 Straubing
231 mt
Autohaus Straubing-Süd GmbH
Äußere Frühlingstr. 29
94315 Straubing
321 mt
Auto Stern
Landshuter Str. 91
94315 Straubing
365 mt
Autohaus Schwarz GmbH
Landshuter Str. 93
94315 Straubing
432 mt
Autohaus Am Gäuboden Park GmbH Chrysler/Jeep
Boschstr. 1
94315 Straubing
478 mt
Schuch A. KFZ Handel
Josef-Schlicht-Str. 2
94315 Straubing