Forellenzucht Hermann Latus - Radevormwald

3 2
Forellenzucht Hermann Latus 3
2 Bewertungen über Forellenzucht Hermann Latus

In meiner Zeit an diesem Teich muss ich sagen habe ich meist gute Erfahrungen sammeln dürfen.
Meist war dort der Geschäftsführer höchstpersönlich morgens früh und hat schon für gute laune gesorgt... doch leider ist dies nicht mehr so ... die Dame die sich seit einer gewissen Zeit darum kümmert, etwas so unfreundliches habe ich in meinem Leben nicht mit erlebt ... beim letzten Mal Fischen kam meine Frau mich beim fischen besuchen, sie ist Hochschwanger und kann aufgrund dessen nicht grossartig lang mit an den Teich kommen ... als meine Frau mich dort besucht hatte ... wollte sie unbedingt ein Stüdchen mit mir fischen weil wir dieses Hobby einfach teilen und es ihr liegt.
Da war meine erste sehr unfreundliche Begegnung ...
Man sieht es meiner Frau an das sie schwanger ist und dennoch kam die Dame direkt angeflitz und sagte die Angelkarte sei nur für eine person ... dessen ist man sich ja auch völlig bewusst aber extra für 1 Std nochmal 30 euro bezahlen ... naja wie dem auch sei ich bin dort Stammkunde und das teilte ich der Dame mit. Darauf hin hatten wir eine Ausnahme erteilt bekommen.
Meine letzte Arfahrung war die Krönung ...
Ich fragte einen Gast ob sich schon wer zum bezahlen gemeldet hatte ... der Gast sagte ja.
Völlig super gelaunt trotz 2 std schlaf ging ich fröhlich zur klingel und begrüsste die Dame mit einem wunderschönen "Guten morgen" und das ich gerne bezahlen würde ... da werde ich durch den Hörer angebrüllt das ich zu warten habe bis sich jemand meldet und solange habe ich am Teich zu warten (7:30)...

Wir packten also alles wieder ein und machten uns schleunigst auf den Heimweg ... da begegnen wir der Dame beim besetzen der Fische am unteren Teich und werden angesprochen wo wir denn hinwolten ... ich teilte der Dame mit das wir uns den Tag nicht mit so einem unfreundlichen Start kaputt machen lassen und das wir in einem Laden wo man so begrüsst wird nicht einen Cent lassen ... darauf hin wollte die Dame das ich sogar noch bezahle ... ich sagte ihr das wir uns erst 30 min hier befanden und sie sagte wir wären schon 2 Stunden vor Ort ... darauf hin wurde ich was lauter so das die Leute alle am Teich bestätigen konnten das ich nur 30 min dort war ...

Ich wies sie auch auf den letzten Vorfall mit meiner Frau hin, ich mein klar auf einer Seite hat sie recht aber wo ist die Menschlichkeit geblieben ...
Naja Ende vom Lied : Ich habe nun laut ihrer aussage Hausverbot dort und wenn ich wieder komme würde sie mich anzeigen... für was auch immer ...

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe das ihr euch darauf einstellen könnt so begrüsst zu werden Petri Heil meine lieben
Achso zu guter Letzt : DIESER BEITRAG DREHT SICH EINZIG UND ALLEINE UM DAS ANGELN AN DEN TEICHEN !
Die geräucherten Fische dort einfach göttlich !!!!
Bin gespannt ob ich die noch kaufen darf ... naja ich werds aufjedenfall rauskitzeln.
Bleibt gesund

Heute ger. Forellen gekauft, sehr zu empfehlen!!! Komme wieder auch zum Angeln !!!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Forellenzucht Hermann Latus
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
10 km
Angelpark & Forellenzucht Schleier
Steinbachstraße
58339 Breckerfeld
14 km
Öztürk Erol
Dieselstr. 20
42389 Stadt Schwelm
14 km
Schmorow GmbH Fischimport
Loher Str. 14
58332 Schwelm
14 km
Schlemmer Fisch
Kocherstr. 23
42369 Wuppertal
16 km
Fisch Feinkost Ellermann
Heubruch 5
42275 Wuppertal
16 km
Medi Früchte
Schuchardstrasse 13
42275 Wuppertal