Coiffure Velly - Sachsenheim

5 1
Coiffure Velly 5
1 Bewertung über Coiffure Velly

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Velly, ich pendle immer mal gerne zwischen LB / Vaihingen, oder Illingen. Insgesamt, die Mädels, tolle Beratung, war immer zufrieden. In Sachsenheim denke ich sollte, die Geschäftsleitung von COIFFURE VELLY mal in Ihre Salonleitung investieren, zB. In ein Seminar für "BUSINESS-COACH in Führung & Kommunikation", da ich "diese Dame" schon sehr oft als Kratzbürste dort erlebt habe, sehr unproffesionell. Beim nächsten Friseurbedarf werde ich mal Hemmingen testen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Coiffure Velly
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
7 km
Haarpalast
An der Steige 1
74343 Sachsenheim
7 km
Stuber I.
Freudentaler Str. 20
74343 Sachsenheim
9 km
Offenhäuser I.
Fuchsweg 27
74343 Sachsenheim
9 km
Instyle Hairdesign
Von-Koenig-Str. 16
74343 Sachsenheim
9 km
Friseurstudio Charisma A. Schlotterbeck
Lammstr. 2
74343 Sachsenheim
9 km
Röhm W.
Von-Koenig-Str. 10
74343 Sachsenheim