Claus Remmers - Norderstedt

1 1
Claus Remmers 1
1 Bewertung über Claus Remmers

Moin

Ich denke, dass hier ein bisschen ausgeholt werden muss, um nachvollziehen zu können, was für ein inkompetenter Haufen hier vermietet..

Hier ein paar Punkte, welche gegen diesen Vermieter sprechen:

- Erreichbarkeit
Dieser Vermieter hält es nicht für nötig, wichtige Themen zu besprechen. Er geht nie ans Telefon. Das Anliegen kann noch so wichtig sein (Wohnung noch verdreckt am Einzugstag oder ein abgesprochener Termin für dein Einzug und dann taucht einfach keiner auf, obwohl vereinbart)

- Schlüsselübergabe
Mehrere Termine für eine Schlüsselübergabe waren geplant, seitens Vermieter wurde jedoch kein einziger eingehalten. Man steht also vor verschlossener Tür, ruft den Vermieter an und bekommt natürlich wieder keinerlei Antwort.

- Absprachen
Der Vermieter sagt, dass am Tage des Einzugs alle Schlüssel vorhanden sind - eine klare Lüge, die Keller- und Garagenschlüssel wurden nicht am Einzugstag übergeben und als Sahnehäubchen waren beide Räumlichkeiten komplett unbenutzbar, da sie noch vollgemüllt waren..

Witzig und zugleich erschreckend:
Der Vermieter sicherte uns zu, dass wir einen eigenen Garten bekommen, da hat man leider die Rechnung ohne den "Hausmeister" gemacht. Dieser versicherte uns, dass wir auf jeden Fall keinen eigenen Garten bekommen + der Grund für den zugemüllten Keller war dieser besagte "Hausmeister", der nette Herr hat nämlich seine privaten Dinge dort gelagert und hielt es nicht für nötig, diese rechtzeitig zu entfernen.
Im Bad der Wohnung gab es einen alten Schrank, in dem waren nach wie vor Sachen gelagert, unter anderem auch ein Vibrator - da kommt Freude auf..

Bezüglich Erreichbarkeit bleibt noch zu sagen, dass hier scheinbar Menschen vermieten, die im 21. Jahrhundert nach wie vor nicht wissen, dass es Telefone gibt - hier wird lediglich auf schriftliche Korrespondenz gesetzt, einfach schlecht.

Nicht empfehlenswert, außer man steht auf Kopfschmerzen und Stress, dann ist man hier an der richtigen Adresse.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Claus Remmers
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
781 mt
Zimmermann Peter Immobilienmakler
Meyertwiete 1
22848 Norderstedt
993 mt
Stefan Hagemann Immobilien e.K.
Alte Dorfstraße 1
22848 Norderstedt
2 km
debe Immobilien GmbH Immobilien
Kirchenstr. 77
22848 Norderstedt
3 km
Holger Hagemann e.K. Haus- und Grundstücksmakler
Rugenbarg 52
22848 Norderstedt
3 km
Germer, Gunther IVD Immobilien
Görlitzer Weg 8
22850 Norderstedt