Ciwan Friseursalon - Karlsruhe

1 1
Ciwan Friseursalon 1
1 Bewertung über Ciwan Friseursalon

Das einzige was gut war, ich bin ohne Termin schnell drangekommen und wurde freundlich bedient. Doch zum Haareschneiden sind diese 'Frisöre' dort absolut nicht geeignet. Ich wollte lediglich die Spitzen geschnitten haben. Was abkam waren über 10 cm. Zudem wurde mir, ohne mich überhaupt zu fragen ein Pony ins Gesicht geratscht, dabei war ich über froh, dass er gerade erst rausgewachsen war. Allgemein wurde viel zu viel abgeschnitten und nicht nur das, es ist auch noch alles schief. Auf der linken Seite sind zB die Haare länger geblieben als auf der rechten. Resultat war, ich sah sprichwörtlich aus wie ein verschnittener Wischmopp und musste zu dem ganzen Stress auch noch einen zweiten Frisör aufsuchen der das Desaster bestmöglich retten sollte. Was dazu führte, dass ich jetzt eine ungewollte Kurzhaarfrisur habe anstatt eine schöne Langhaarfrisur.
Wenn euch eure Haare lieb sind, betretet nicht diesen Laden. Absolut nicht zu empfehen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Ciwan Friseursalon
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
119 mt
Studio P Parrucchieri
Kaiserstr. 243
76133 Karlsruhe
152 mt
Nico
Amalienstr. 91
76133 Karlsruhe
162 mt
Ruppel
Amalienstr. 49
76133 Karlsruhe
178 mt
Headline
Amalienstr. 30
76133 Karlsruhe
185 mt
Schmitt G.
Sophienstr. 40
76133 Karlsruhe
194 mt
Enzo u. Co
Hirschstr. 7
76133 Karlsruhe