Parfümerie Schmidt - Bad Wörishofen

1 1
Parfümerie Schmidt 1
1 Bewertung über Parfümerie Schmidt

Ich hatte heute um 11 Uhr einen Termin: Fußpflege lt. Flyer ca. 45 min für 32 Euro und war schon 5 min ehr da. Fertig und angezogen war ich um 11.19 Uhr. In dieser 20 min Schnell Behandlungen hat mich sehr gestört, das Elke Heisler immer ihre Arbeit unterbrochen hat um mir von ihren Bruder, Herpes, Körper und Darmentgiftung mit Vulkankapseln zu erzählen.
Ich dachte warum unterbricht sie dafür immer ihre Arbeit?
Es waren keine 45 min, sondern 20 min Behandlungen davon 50 % Redepause und dann noch frech geworden. Inzwischen habe ich leider zu spät erfahren, dass diese Frau dafür in Bad Wörishofen bekannt ist. KEINE WEITEREMPFEHLUNG im Gegenteil.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Parfümerie Schmidt
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
265 mt
Dark Exit, der Gothic Shop für extravagante schwarze Mode
Viktoriastrasse 8
86825 Bad Wörishofen
703 mt
Henriette Halgard-Kosmetik Inh. Brigitte Schießl
Schöneschacher Weg 1
86825 Bad Wörishofen
12 km
Dittmann Ingrid Channoine Cosmetic
Egon-Dittmann-Str. 6
86807 Buchloe
14 km
Salon Marianne Hindinger
Peter-Dörfler-Straße 18
86875 Waal
18 km
Trendliner-Cosmetics GmbH
Hauptstrasse 9
86899 Landsberg am Lech
22 km
Greendoor Caring Products
Kräuterweg 4a
86916 Kaufering