Restaurantschiff Störtebeker - Tangermünde

1 1
Restaurantschiff Störtebeker 1
1 Bewertung über Restaurantschiff Störtebeker

Sehr lange auf das Essen gewartet bedinung sehr maulig nach dem Essen Nachspeise bestellt und auf 5 Eis 35min gewartet. Espresso gab es nicht dann Kaffee bestellt und er kam nicht. Sehr traurig nicht weiter zu empfehlen. Mit Essen und Nachspeise wahren wir 2 1/2stunden dort. Das Essen war nicht so gut habe Gänse Brust bestellt Kamm super schnell nach ca. 1 St. Dann noch voller Knochen traurig aber wahr Danke. Wahren nicht die einzigen Gäste die dieser Meinung wahren.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Restaurantschiff Störtebeker
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
721 mt
Zum Neustädter Platz
Stendaler Strasse 60
39590 Tangermünde
33 km
Fischrestaurant Havelleuchtturm
Vor dem Steintor 22
39539 Havelberg
39 km
Ristorante Rossini
Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg an der Havel
39 km
Silvia Bächer
Havelberger Straße 17
19336 Quitzöbel
41 km
Gahrns H. H.
Am Rottweg 2
39638 Gardelegen
43 km
Am Angelhaken
Am Barleber See
39126 Magdeburg