Eiscafe Hardies - Pretzsch (Elbe)

1 1
Eiscafe Hardies 1
1 Bewertung über Eiscafe Hardies

Ich war ein paar mal da und muss sagen, nie nie wieder!

Die Pizza (Salami) schwimmt regelrecht im Fett. Sie hat kein Geschmack und ist so dick, dass man Probleme hat sie in den Mund zu bekommen. Eine richtige gute Pizza ist hauchdünn, trieft nicht vor Fett und hat Geschmack! Aber na gut, für so wenig Geld kann man nichts gutes erwarten.
Aber der Höhepunkt war das sogenannte "Knoblauchbrot". Es waren 2 Toast mit Knoblauch bestreut. Mehr nicht. Hier auch wieder: fettig & null Geschmack.
Das Eis ist wässrig und die Kugeln seeeeehr klein.

Wirklich, ich empfehle, geht in eine andere Pizzeria. Nach dem Essen wunderte ich mich nicht mehr, dass wir die Einzigen waren. Schade, dass man keine null Sterne geben kann.

MfG, Monika

Schreibe Deine eigene Bewertung über Eiscafe Hardies
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
6 km
la maison
Leipziger Str. 10
06905 Bad Schmiedeberg
7 km
Kirschen
Großkorgauer Dorfstr. 23
06905 Bad Schmiedeberg
15 km
Eiscafé Kakadu
Geschwister-Scholl-Str 5a
06917 Jessen (Elster)
16 km
Mockritzer Quelle
Hauptstr. 49
04880 Elsnig