Pension Wesenberg, B&B - Wesenberg

1 1
Pension Wesenberg, B&B 1
1 Bewertung über Pension Wesenberg, B&B

Für eine Familienfeier haben wir im Vorfeld 2 Zimmer in diesem kleinen Ort gebucht. Die Buchung wurde bestätigt.
Am Tag der Anreise wussten die Vermieter auf einmal von nichts. Alle Zimmer waren bereits ausgebucht. Also standen wir mit den Koffern auf der Strasse und durften uns selbst um ein neues Hotel kümmern.
Schlimm ist in meinen Augen nicht dass Fehler passieren können, aber dass diese beharrlich abgestritten werden und noch nicht einmal der Versuch unternommen wurde uns wenigstens in dieser misslichen Lage zu helfen und eine neue Unterkunft bei einem anderen Anbieter zu suchen... ist eine absolute Frechheit und steht für mich in keinem Zusammenhang mit einem angeblichen Servicedienstleister bei dem man sich wohl fühlen soll.

Finger Weg für jemanden der eine Bleibe sucht!

Schreibe Deine eigene Bewertung über Pension Wesenberg, B&B
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
8 km
TuPS Klein Trebbow, Tagungshaus u. Pension Seeblick
Dorfstr. 20
17235 Neustrelitz
9 km
Pension Fischerhaus
Blankenförde
17252 Roggentin
10 km
Räbiger E.
Lindenhof 1
17255 Wesenberg
16 km
Meißner P.
Am Langen See 3
17237 Blumenholz
17 km
DJH Jugendherberge Fürstenberg
Straße der Nationen 3
16798 Fürstenberg/Havel
18 km
Haus am See Restaurant und Pension
Steinförder Str. 41
16798 Fürstenberg/Havel