S'Nick - il Bar Italiano - Tutzing

1 1
S'Nick - il Bar Italiano 1
1 Bewertung über S'Nick - il Bar Italiano

Wir waren gestern dort.
Nach 20 Min durften wir eine Bestellung aufgeben. Heiße Schokolade, Milchkaffee, ein Croissant und zwei warme Apfelstrudel. 15 Min später kamen die Getränke, weitere 20 Min später die Speisen... nicht ganz, es fehlte das Besteck und das Croissant für unsere Tochter (da musste ich noch einmal nachfragen...). Apfelstrudel war nicht richtig aufgetaut, Croissant wurde uns auf einer Espresso-Untertasse serviert.
Wir haben die Bedienung darauf angesprochen, dass der Service extrem schlecht war. Sie wollte davon natürlich nichts wissen. Wer Kritik nicht einmal zu Kenntnis nimmt, der kann bzw. will nicht besser werden.

Schreibe Deine eigene Bewertung über S'Nick - il Bar Italiano
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
115 mt
Lounge Buddha
Hauptstr. 40
82327 Tutzing
115 mt
Kaffehaus Sambuco
Hauptstraße 40
82327 Tutzing
127 mt
Mary's
Greinwaldstraße 2
82327 Tutzing
326 mt
Flimmis Bistro
Kirchenstr. 3
82327 Tutzing