Cheers - Westerland, Sylt

2 1
Cheers 2
1 Bewertung über Cheers

Leider stark verqualmt. Optisch wirkt der Laden ein bißchen wie zusammen gesammelt. Die Getränke Auswahl anspruchsvoll.
Die Wirtsleute sind bemüht. Er ist auch der DJ. Tatsächlich noch mit Schellackplatten. Das WC war ein wenig ekelig und an 2en von unseren 4 Gläsern war Lippenstift, was der Wirt mit einer zweifelhaften Bemerkung abtat. Er fand es wohl lustig.
Wir würden nicht wieder hingehen. Aber findet es selbst heraus. Strohhalme würden wir jedoch empfehlen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Cheers
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
147 mt
Bar Bodega
Wilhelmstraße 5
25980 Westerland
341 mt
Irish-Pub
Paulstraße 11
25980 Westerland
366 mt
Diavolo
Friedrichstraße 22
25980 Westerland
440 mt
Steam Beach-Club
Bötticherstraße 3
25980 Westerland
447 mt
Münchner Hahn
Friedrichstraße 23
25980 Westerland
623 mt
Wirtshaus Glöckl
Friedrichstraße 37
25980 Westerland