Bier- und Cafégarten Fegetascher Strand - Plön

1 1
Bier- und Cafégarten Fegetascher Strand 1
1 Bewertung über Bier- und Cafégarten Fegetascher Strand

Wir waren schon öfter dort essen und waren diesen Mal leider mehr als enttäuscht.
Der Service war grottenschlecht und spielt mehr mit dem Handy rum als uns zu bedienen. Die Terrasse war nicht ordentlich und die Tische unsauber. Die Aschenbecher nicht geleert und das Essen war eher schlechte Kantine.
Was ist da passiert?
Irgendwie haben wir den Eindruck gewonnen das die sehr gute vormalige Qualität der Speisen abhanden kam. Die Köchin scheint weg zu sein die immer sehr freundlich und aufmerksam war. Bisher fühlten wir und sehr wohl dort.
Leider ist dem nicht mehr so. Wir kommen nicht mehr wieder. Das hat uns gereicht.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Bier- und Cafégarten Fegetascher Strand
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
954 mt
DANA Pflegeheim Plön
Fünf-Seen-Allee 2
24306 Plön
2 km
Prinzeninsel Cafe & Restaurant
Prinzeninsel 1
24306 Plön
3 km
La Tienda del Sol Café Bistro
Lübecker Straße 10
24306 Plön
3 km
Seepavillon Inh. Thomas Merkl Cafe
Strandweg 1
24306 Plön
3 km
Markt-Café
Markt 11
24306 Plön
3 km
Café Vis à Vis
Lange Str. 9
24306 Plön