Soja China-Schnell-Restaurant - Frankenthal (Pfalz)

3 3
Soja China-Schnell-Restaurant 3
3 Bewertungen über Soja China-Schnell-Restaurant

Wir lieben das essen dort. Gebratener Reis mit Hähnchen. Mega lecker und die Portion reicht für zwei. Und das Personal ist super freundlich.

Tofu mit Pilzen und Hühnerfleisch + Reis bestellt. Jedoch hab ich mehr erwartet als eine geschmacklose weiße Masse, ein paar Scheibchen Hühnerfleish, dazu eine kleine Portion Tofu mit 4 geviertelten Pilzen... lächerlich!! Und das beim Preis von 9.90 Euro!

Portionen ordentlich, geschmacklich aber sehr unterschiedlich… meine Suppe (mit Bambussprossen) kam lauwarm und hat mir überhaupt nicht geschmeckt, Eierreis mit Rindfleisch und Gemüse okay.
Atmosphäre im Laden könnte gemütlicher sein... ist irgendwie nicht so einladen, also lieber nur zum Mitnehmen bestellen und daheim essen.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Soja China-Schnell-Restaurant
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
162 mt
EGE Döner Kebab Ahat
Wormser Str. 32
67227 Frankenthal (Pfalz)
303 mt
Paus Thai Imbiss
Schlossergasse 7
67227 Frankenthal (Pfalz)
313 mt
Pizzeria Caravella
Glockengasse 1
67227 Frankenthal (Pfalz)
331 mt
Da Murati
Mühlstr. 15
67227 Frankenthal (Pfalz)