Meditation München Inh. Franziska Hesedenz - München

5 5
Meditation München Inh. Franziska Hesedenz 5
Beschreibung:
Seit 40 Jahren tut Franziska Hesedenz nichts Anderes, als in ihrer Arbeit Menschen zu helfen. Die Meditationslehrerin lebt in München seit 1986. Jeden weist sie ganz individuell Schritt für Schritt in die Meditation ein und begleitet die Meditationen über Wochen und Monate.

Geschäftsleute suchen sie auf wegen Migräne, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Burnout.

Studenten lernen bei ihr meditieren und verlieren ihre Prüfungsängste.


Produkte & Dienstleistungen:
Meditation
Meditatives Coaching
Prüfungsvorbereitung mit Meditation
Prävention von Burnout
Hilfe bei Migräne und Schlafstörungen
Beistand durch Meditation bei Trennung und Scheidung
5 Bewertungen über Meditation München Inh. Franziska Hesedenz

Vor 8 Jahren haben wir zu dritt als Familie die TM Meditation bei Franziska erlernt. Es war faszinierend, wie schnell man mit Franziska im gleichen Raum in kürzester Zeit ganz tief in die Entspannung kam. Es hat uns allen so viel weitergeholfen, den stressigen Alltag im Job und in der Schule gelassener und entspannter zu leben. Meine Freundin, die auch sehr gestresst war, habe ich auch zu Franziska geschickt und nach Jahren meditiert sie noch regelmäßig mit ihr. Mein Sohn und ich waren letztens nach längerer Zeit wieder bei Franziska und haben uns eine Meditation gegönnt. Sofortige gesundheitliche Verbesserung seinerseits und endlich Mal wieder Tiefschlaf meinerseits... Super. Vielen Dank auch für die 14 tägigen online Gruppenmeditationen als Geschenk für die Welt, ganz tolle Idee!

Eine tolle Anleitung zum Meditieren. Frau Hesedenz lebt was sie lehrt. Die Stunden mit ihr sind auch voller wertvoller Geschichten, wie Meditation das Leben bereichert. Sehr empfehlenswert.

Franziska ist einfach wunderbar! Mit Ihrer langjährigen Erfahrung als Meditationslehrerin ist man in professionellen Händen und sehr gut aufgehoben.
Sie lehrt nicht nur die Kunst der Meditation - Sie lebt sie auch!
Mit gutem Gewissen und voller Überzeugung kann ich Franziska an jeden weiterempfehlen :-)

Kopfweh und Migräne kenne ich nur aus der Erinnerung. Durch die Meditation, die Franziska Hesedenz lehrt, gehört dies der Vergangenheit an. Vielen Dank hierfür. Ich kann Franziska nur empfehlen!

Mit 21 Jahren fing ich an, unter Panikattacken zu leiden. Dies äußerte sich in Herzrasen, tauben Händen und Füßen und starken Angstgefühlen.
Ich lernte meditieren bei Franziska Hesedenz. Nach überraschend kurzer Zeit konnte ich schneller einschlafen und besser mit den Panikattacken umgehen, die abnahmen und ihre Stärke verloren.
Früher konnte ich vor Prüfungen schlecht lernen und nicht gut schlafen. Die Meditation, das meditative Prüfungscoaching, lässt mich gut lernen und tief schlafen. Ich gehe gelassener an Alles ran und bin ausgeglichener. Die Abendmeditation baut den Stress des Tages ab. Das ließ die nächtlichen Panikattacken verschwinden.

Carina P., 23 Jahre alt, Studentin der Biochemie

Schreibe Deine eigene Bewertung über Meditation München Inh. Franziska Hesedenz
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
402 mt
Arztpraxis für Allergie- und Schmerzbehandlung in München
Baubergerstrasse 16a
80992 München
402 mt
Orthopädische Verkehrsmedizin-Führerschein-Gutachten
Baubergerstrasse 16 a
80992 München
2 km
Magnetfeld-Therapie-Systeme Dr. Hartmut Aufschlag
Riesstr. 62
80993 München
3 km
Benedde Andree
Grünwalder Str. 105c
81547 München
3 km
Bodhana Tantra
Hans-Preißinger Str 8
81379 München