Fotograf Peter Petzold - Adelsdorf

1 8
Fotograf Peter Petzold 1
8 Bewertungen über Fotograf Peter Petzold

Mir kommt das alles sehr bekannt vor... wir hatten letztes Jahr in Oktober Firmung, wir wurden auch überfallen und danach wurde uns gesagt wie viel Geld das kostet. Ich sollte per Rechnung zahlen und hab eine E-mail geschrieben aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die Bild Qualität ist mehr schlecht als recht. Auch ich habe drei gleiche Fotos erhalten. Die Bilder wurden auf billigem Photopapier gedruckt. Sehr beschämend da man bei Rossmann eine bessere Qualität hat und da die Bilder 0,49€ kosten. Nicht zu empfehlen.

Kein seriöser Fotograf. Wir wurden am Firmtag frühs vor der Kirche mehr oder weniger überfallen, Fotos machen zu lassen. Ich als Firmpatin mit meinem Firmling. Danach wurden wir erst über viel zu hohe Kosten der Fotos aufgeklärt. Man sollte gleich bar bezahlen. Total überrascht zahlte ich natürlich. Nach 2 Wochen kamen die 4 Fotos für 20 Euro in einem selbst gebastelten Umschlag total zerknittert bei mir an. Auf telefonischen Kontakt wurde mir nur unprofessionell geantwortet. Leider kein Entgegenkommen. Jetzt sitze ich mit 4 überteuerten geknickten Fotos. Sehr traurig.

Leider ein unangenehmer Kontakt im Rahmen der Einschulung unseres Sohnes:
überfallsartiges Abfangen nach der Einschulung am Schultor, keinerlei Aufklärung über die überhöhten Preise, kurzes Aufnehmen mehrere Fotos, danach bares Kassieren des kompletten Betrages. Wenige Tage später per Post dann die Fotos mit mäßiger tolerabler Qualität und eine Rechnung mit nochmals Aufforderung zur Bezahlung des Restbetrages abzüglich einer Anzahlung, obwohl wir bar komplett bezahlt hatten. Auf telefonische Kontaktaufnahme hin dann unfreundlich unwirsches Abfertigen ohne jegliche Entschuldigung. Ein trauriges Beispiel für defizitären Service.

Kein vom Firmlingen und Kirche Beauftragter. Unseriöse Abzocke auf Kirchenprivatgrund Amlingstadt. Frägt ob er Fotos machen soll. Verlangt Anzahlung 10 Euro und Name Firmling. Keine Einsicht in Kamera und erforderliche Aufklärung dass er auf eigene Rechnung arbeitet.
ÜBERRUMPELUNGSTAKTIK. NEPPER SCHLEPPER BAUERNFÄNGER. Selbst gebasteltes Kuvert mit schäbigen Rechnung 2 Wochen später nach 22.7.22 enthält 3 Fotos doppelt und 43 Euro.
Anruf sinnlos. Rechnung wird nicht bezahlt. Gerichtsweg wird bestritten und Behörden sowie Kirchenverwaltung eingeschaltet. Siehe gleichgelagerte Rezensionen die das ominöse Geschäftsgebaren negativ auf die Kirche beziehen. Auftreten meist bei Firmungen und bei Einschulungen. Vorsicht geboten und nicht zu empfehlen. Auf Kirchenbesitztum Vorplatz Eingang Kirche ratsam sofort Pfarrer etc. verständigen.

Auch 2022 die gleiche Masche... Überfallen werden an der Firmung, am besten bar bezahlen. Da ich mich weigerte und die Bilder erst sehen wollte, wurden einfach drei schlechte Bilder mit Staub auf der Linse samt Rechnung geschickt. Habe 10 Mal angerufen, um dann gesagt zu bekommen, dann soll ich eben die Bilder zurückschicken. Den Teufel werd ich tun, er kann sie abholen, in 2 Wochen schmeiß ich sie weg.

Schwerer zu erreichen als aus Fort Nox auszubrechen per email oder telefonisch. Einmal und nie wieder, 9 fotos 45 euro und dann auch noch 4 mal das gleiche dabei was soll das.

Absolut unprofessionelles Verhalten. Man wird einfach überfallen, Fotos zu machen. Keine Aufklärung über Preise oder Vorstellung des Fotografen. Bildqualität mehr als miserabel. Unscharf, Blaustich. Da macht man mit jedem Handy bessere Fotos. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten! Preise total überteuert. Wie sich so jemand Fotograf nennen darf, ist mir unverständlich.

Schlechter Fotograf und Abzocker! Unser Sohn wurde bei der Einschulung vor der Kirche fotografiert. 4 Bilder kosteten 40€ ! Als wir die Fotos 2 Wochen später bekamen waren 2 überbelichtet und auf den anderen beiden hatte unser Junge die Augen geschlossen. Als wir unser Geld zurückforderten und die Bilder zurück geschickt hatten kamen diese wieder zu uns zurück und vom Geld ward nichts mehr gesehen. Beschämend.

Schreibe Deine eigene Bewertung über Fotograf Peter Petzold
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Weller Fotostudio
Hauptstr. 16
91325 Adelsdorf
7 km
Fotostudio Koller Dipl.-Ing. und Fotografin
An den drei Kreuzen 13
91315 Höchstadt an der Aisch
8 km
Somieski Felix Fotograf
Troppauer Str. 5
91315 Höchstadt an der Aisch
8 km
Foto Käs
Dr.-Haas-Gasse 6
91315 Höchstadt an der Aisch
10 km
Trykowski, Florian Fotografie Fotograf
Am Steinbruch 1
91096 Möhrendorf
10 km
Fotoart Karolina Barthelmes
Sambach 62
96178 Pommersfelden