Hausmeisterservice Dirk Niederhoff - Düsseldorf

5 2
Hausmeisterservice Dirk Niederhoff 5
Produkte & Dienstleistungen:
Fliesen
Streichen
Tapezieren
Pflastern
Innenausbau
2 Bewertungen über Hausmeisterservice Dirk Niederhoff

Ich habe Herrn Niederhoff hinzugezogen für einen Umbau von einem alten Rewe Markt der ausgezogen ist und die 1000m/2 mussten umgebaut werden.
Wände stellen Trocken Bau arbeiten sowie Maler und verputz arbeiten.
Dazu hat er auch die WC Räume gefliest. Herr Niederhoff war schnell sauber und hat sehr gute Arbeit geleistet.
Der Preis war auch angebracht für die ganzen Arbeiten. Ich muss sagen ich hatte mit 3 Wochen Arbeit gerechnet zumal auch die Decken gestrichen werden mussten. Herr Niederhoff hat keine 2 Wochen gebraucht.
Also ich würde Herrn Niederhoff immer wieder nehmen.
Ich hatte ihn auch für eine Bad Sanierung an einen Freund weiter empfohlen und dort hat er gefliest und mit seiner SanitärFirma mit der er zusammen arbeitet auch zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Schöne grüße Holger.

Klasse Arbeit nur zu Empfehlen.
Immer wieder

Schreibe Deine eigene Bewertung über Hausmeisterservice Dirk Niederhoff
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ähnliche Geschäfte in der Nähe
2 km
Haddad Constantine Fliesen- Platten- und Mosaikleger
Am Holderbusch 17
40627 Düsseldorf
2 km
Aleman
Leuthenstr. 2
40231 Düsseldorf
2 km
Alfred Weber GmbH Fliesenarbeiten
Werstener Feld 108
40591 Düsseldorf
3 km
Bielefeld Andreas
Liebfrauenstr. 9
40591 Düsseldorf
3 km
Fliesen Jülch
Höherweg 297
40231 Düsseldorf
3 km
Fliesen Crombach
Bahlenstr. 154
40589 Düsseldorf